Als mittelständiges Unternehmen in Büren lagern und verarbeiten wir Agrarprodukte und regenerative Energien.
Zur Verstärkung unseres Mitarbeiterteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Wir beliefern mit unseren vier Lkw‘s Kunden im Umkreis von 100 km um Büren. Zur Verstärkung unseres Fuhrparkteams für Holzpellets besetzen wir ab sofort eine Vollzeitstelle als Berufskraftfahrer CE (m/w/d).
Was ist der Job?
Sie liefern Holzpellets an Haushalte und Gewerbekunden mit modernen Spezial-Silo-Lkw‘s aus. Sie verantworten die zuverlässige und termingerechte Lieferung und die Kommunikation mit dem Kunden vor Ort.
Das sollten Sie mitbringen:
Bewerbungen bitte schriftlich (auch per E-Mail jobs@kleeschulte.de):
Kleeschulte GmbH & Co. KG
– Bewerbungen –
Bennenberg 6 | 33142 Büren
Biomasseheiztechnik für Scheitzholz, Pellets und Hackschnitzel
Vortragsforum & Praxisvorführungen
am 26. & 27. Januar 2019
Hier finden Sie weitere Informationen:
www.idee-nrw.de
Foto: Michael Kirchner, stadt.fotograf.de
Auch unser Team – das Kleeschulte Running Team – war beim Bürener Volkslauf am Freitag den 26. August 2016 mit am Start und schlug sich erfolgreich beim Lauf. Bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen zeigte das Kleeschulte Team seine sportlichen Höchstleitungen.
So beweist sich, dass die Mannschaft von Kleeschulte nicht nur im Büro, sondern auch auf dem Sportplatz fit und engagiert ist.
Hier können Sie weitere Informationen zu den Vorteilen von Holzpellets downloaden.
Verbraucher/-innen, die ihre Heizung austauschen wollen, können eine zusätzliche attraktive Förderung erhalten. Am 1. Januar 2016 startete das Bundeswirtschaftsministerium das neue Anreizprogramm Energieeffizienz (APEE). Ziel ist es, mit dem APEE neue Innovations- und Investitionsimpulse für die Wärmewende im Heizungskeller zu setzen. Die Beantragung der Förderung erfolgt im Rahmen der erprobten Antragsverfahren des Marktanreizprogramms zur Nutzung erneuerbarer Energien im Wärmemarkt (MAP). Die geeigneten Formulare werden ab Mitte Januar zum Download zur Verfügung gestellt. (Quelle: DEPV)
Das Programm progres.nrw bietet eine breite Palette von Förderangeboten um den effizienten Umgang mit Energie und den Einsatz von regenerativen Energien in NRW voranzubringen. Nach einem kurzen Stopp können ab dem 4. Februar 2016 neue Anträge gestellt werden. (Quelle: Aktion Holzpellets)